Beschreibung
Das Sheraton Carlsbad Resort & Spa ist ein Luxusresort mit 209 Zimmern, das nur wenige Gehminuten von den malerischen Stränden des North County und dem malerischen Dorf Carlsbad entfernt liegt. Das Resort ist stolz darauf, seinen Gästen unzählige Aktivitäten und Annehmlichkeiten an einem einzigen Ort zu bieten, darunter ein Spa, einen Golfplatz, Gourmetrestaurants, Bars und ein Kongresszentrum.
Eine der wichtigsten gastronomischen Einrichtungen des Resorts, die Twenty/20 Grill & Wine Bar, verfügt über eine große Außenterrasse, von der aus die Gäste die spektakuläre Aussicht auf die Pazifikküste genießen können, während sie einige der besten kalifornischen Gerichte aus lokaler Produktion probieren. Um das Esserlebnis der Gäste weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass es die Gäste auch in kühleren Nächten warm und gemütlich haben, installierte das Restaurant 2008 15 Bromic Platinum Smart-Heat™ Gasheizungen auf seiner Außenterrasse mit 120 Sitzplätzen.
„Die Gäste lieben es, in diesem Bereich zu sitzen, vor allem während des Abendessens, um die untergehende Sonne über dem Pazifik zu sehen, während sie essen. Durch die Küstenbrise kann es ein wenig kühl werden, weshalb diese Heizgeräte sehr wichtig sind“, sagt Kent Bailey, Complex Director of Engineering im Sheraton Carlsbad Resort & Spa.
Hochwertige Verarbeitung und Leistung
Die aus hochwertigem Edelstahl gefertigten Bromic Platinum Smart-Heat™-Gasheizgeräte wurden speziell entwickelt, um überlegene Leistung und Langlebigkeit für ein Höchstmaß an Investitionsschutz zu bieten. Mit ihrer charakteristischen Glaskeramikblende sorgen die Heizgeräte für eine gleichmäßige Wärmeverteilung über eine große Fläche, während die innovative, patentierte Technologie dafür sorgt, dass die Gäste auch bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 12 m/s angenehm warm sind.
„Viele unserer Gäste sagen, dass sie die Heizungen lieben und dass sie ein warmes Gefühl vermitteln, aber nicht auf dem Kopf brennen“, fügt Kent hinzu.
Ein modulares Design, das für die Ewigkeit gebaut ist
Nach etwa 12 Jahren Betrieb in einem anspruchsvollen Küstenklima zeigten die Heizungen erste Verschleißerscheinungen, und das Sheraton beschloss, dass es an der Zeit war, die Geräte zu ersetzen. Als das Hotel Bromic kontaktierte, um sich über die Möglichkeiten zu erkundigen, wurde klar, dass das Sheraton anstelle eines kompletten Austauschs nur einige wenige wichtige Teile austauschen müsste, was dem Resort sowohl wertvolle Zeit als auch Geld sparen würde.
„Bromic-Gasheizgeräte sind modular aufgebaut, d. h. kritische Komponenten vom Inneren des Steuermoduls bis zu den Zünddrähten und Brennern sind austauschbar, wenn sie sich im Laufe der Zeit abnutzen“, erklärt Karl Tschauner, Vertriebsleiter bei Bromic Heating. „Für das Sheraton bedeutete dies, dass nur bestimmte Teile ausgetauscht werden mussten, anstatt eine ganze Gruppe von Heizgeräten zu demontieren und neu zu installieren.
„Als wir die Heizungen ersetzen mussten, hatten wir es eilig, sie zu bestellen und zum Objekt zu bringen, damit sie schnell installiert werden konnten“, erinnert sich Kent. „Die Zusammenarbeit mit dem Team von Bromic war großartig, und sie haben alles in ihrer Macht Stehende getan, damit wir die Ersatzteile so schnell wie möglich erhielten.